25. Mai 2011

*auftauch*

Hallo, Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Erstmal muß ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und sich per Email oder Kommentar bei mir gemeldet haben! Ihr seid so klasse ♥♥♥ Sogar ein paar neue Leser haben sich eingetragen *erstauntguck*

Und jetzt ein bißchen Info: Es hat sich ein bißchen was verändert im Hause Wocken, das meiste zum Positiven. Das Allerbeste ist, das ich seit Mitte Mai einen neuen Job habe.
Nur vormittags ein paar Stündchen Metallbearbeitung in einer kleinen Firma, so dass ich die Nachmittage mit meiner Familie genießen kann. Momentan sind wir nur draußen unterwegs, gestern haben wir die Baggerseesaison eröffnet.

Das leider immer noch Negative lass ich mal hier außen vor. Seid mir nicht böse, das ist zu persönlich, als dass ich es hier breittreten muß.

Außerdem haben wir ein paar neue Mitbewohner, drei ausgewachsene Breitrandschildkrötenmänner sind in den Garten eingezogen (Notiz an mich: Fotoooos von den Kerlen machen).

Gestrickt wird selbstverständlich auch noch, also macht euch auf eine kleine Bilderflut gefasst, frau braucht jetzt schließlich Arbeitswocken^^

Kommentare:

  1. ... schön, dass du wieder da bist und schön, dass du einen so tollen Job gefunden hast und für das weniger Positive wünsche ich eine Wende zum Guten, was auch immer es ist, möge es sich schnell zum Positiven verändern.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das wichtigste ist das es dir besser geht und ich freue mich sehr auf deine Bilder!Leider muss ich Anonym schreiben,weil es anders nicht funktionert!
    LG Sonja
    Sonja`s Gestricksel

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass es Dir wieder besser geht ;-) Freue mich schon sehr auf Fotos von Strickdingen und Schildkröten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wieder was von dir zu lesen...Ich wünsche dir viel Glück und das alles ( egal was ) wieder gut wird !!!
    Ich drücke dir Daumen und noch viel Spaß in der neuen Arbeit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    ich freue mich, dass es Dir besser geht und Du wieder "da" bist. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos und was Du alles genadelt hast oder noch herstellen wirst ;-).
    Deine Blogeinträge habe ich schon vermisst. "schnief" ;-).

    Aber, jetzt wird alles gut ;-))))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. da bist du wieder...wie schön...alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    schön, daß Du wieder da bist! <3 Hab Dich hier und auf dem "Gesichtsbuch" mächtig vermisst.
    Ich wünsch dir auf diesem Weg, daß alles wieder ins Lot kommt und Du viel Kraft erhältst.
    Liebe Grüße
    Mel-ly

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dich wieder zu lesen :-)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja