27. Mai 2011

Freitags-Füller #113

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Eigentlich kann ich nie ohne Wolle und Nadeln sein.

2.  Ein schönes kaltes Weizen und angenehme Gesellschaft, so mag ich meine Abende auf Balkonien.

3.  Vor vielen Jahren war ich einmal Single.

4. Heute gab es Putensteak, Bärlauchnudeln und selbstgezogenen Eisbergsalat zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass ich manchmal zu nachtragend bin .

6. Das zu schnelle Fahren in unserer 30er-Zone, das ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug/Katze/TV , morgen habe ich das Fahrradturnier beim Motocross-Club mit meinem Sohn und abends Abfeiern mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja