15. September 2011

Donnerstagssteinchen KW 37

*tztztztztz* Da hab ich ja schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr mitgemacht, sowas aber auch! Aber heute hab ich ein bißchen Zeit und Muße und bei den Fragen muß ich mir auch nicht das Hirn zermartern^^

Im übrigen verlinke ich alle “Fremdbilder” mit den dazugehörigen Ursprungsblogs. Also falls jemand Kirstin besuchen will, der klickt einfach aufs Bildle, gell?

 

3amDonnerstag4

 

1. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot geknackt hättest?

Im Kreis hüpfen, den Lieblingsmann anrufen, shoppen gehen^^

2. Was ist dein merkwürdigster Besitz?

Ein Nothammer zum Autoscheiben einschlagen, ich weiß aber partout nicht mehr, wo der herkommt.

3. Singst du unter der Dusche?

Nein, ich nicht. Das tut nur der Junior und zwar sehr laut und meistens gar nicht so schief *gg* Dafür sing ich im Auto, egal wer mitfährt und wer mich sehen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja