16. September 2011

Halswärmer mal zwei

Wer mich kennt, weiß, dass ich die meiste Zeit im Jahr mit gut verpacktem Hals durch die Gegend renne. Und da die kalte Jahreszeit vor der Tür steht und ich zudem in meinen Stash abgetaucht bin und ein paar Restknäuel gefunden habe, sind auf die Schnelle zwei Cowls/Möbiusteile entstanden. Wobei der schwarzweiße eigentlich nur ein simpler Schlauchschal werden sollte, aber irgendwie habe ich beim Rundenschließen was verdreht und es wurde ein Möbius draus.

 

IMG_0735_1_1

Muster: Looped Loop 

Garn: Lana Grossa Dandy Fb. 016

Verbrauch: 150 g

 

IMG_0807_1_1

Muster: eigener Murks

Garn: Schöller + Stahl Big Ball Snowflake Fb. 1005

Verbrauch: 95 g

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Besonders der blaue gefällt mir, tolle Farbe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Halswärmer sind dir da von den Nadeln gehüpft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja