29. September 2011

Eulen

Viele Eulen habe ich in letzter Zeit gesehen, sei es auf Stoff oder auch als Strickmuster. Ich finde die ja toll! Auch lebendig!
Und da sich das Nichtlein dieses Jahr keine Wocken sondern Handstulpen von mir gewünscht hat, hab ich mir ein Muster mit den scheuen Nachtvögeln gesucht.
Beim Stricken kam das Lieblingskind angeschlichen und meinte, dass er auch so welche braucht. Schließlich ist es morgens auf dem Weg zur Schule kalt. Allerdings hat dann der Papa sein Veto eingelegt und gemeint, dass das nur was für Mädchen sei! Wir haben uns dann auf eine andere Eulenversion geeinigt und so sind alle Beteiligten glücklich :-)

Für die Nichte
Eulchen für Nathi
Garn: Aldi Sockenwolle Fb. 981
Muster: Owlie Mitts 
Verbrauch: 31 g incl. Rocailles
Empfänger: Nathalie

Für den Junior
Eulenstulpen für Dani
Garn: Rödel Micro-Soft Fb. 13184
Muster: Owl Mitts 
Verbrauch: exakt 50 g
Empfänger: der Sohn

1 Kommentar:

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja