23. September 2011

Freitags-Füller # 130

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

1. Ich glaube fest daran, dass allen Taten Konsequenzen folgen. Demzufolge ist einer meiner Lieblingssprüche “Der liebe Herrgott macht nicht jeden Samstag seine Rechnung!”
2.  “Front and back” heißt übersetzt “vor und zurück”.
3.  Ich kann viel vertragen, aber wenn man mich zu oft ärgert, zieh ich meine Konsequenzen.
4. Was meine Verwandten von mir denken ist mir sowas von egal.
5. Der Papst sollte mal mit offenen Augen durch die Welt gehen und die sinnlosen Ge- und Verbote in der katholischen Kirche abschaffen.
6. Einen heißen Tee, eine Katze auf dem Schoß und das Strickzeug in den Händen, das braucht man an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Freitagsprogramm, morgen habe ich vormittags Budenzauber und nachmittags den Besuch des Sandbahnrennens (Nationale Seitenwagenmeisterschaft) in Haunstetten geplant und Sonntag möchte ich zur Internationalen Seitenwagenmeisterschaft und anschließend noch ne kleine Radtour machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja