16. September 2011

Gelb ist die Devise

Das Kind hat eine neue Lieblingsfarbe und wenn es mit zu Buttinette darf, sucht es sich sicherlich was aus (wie hier schon mal erwähnt). Dieses Mal war es allerdings kein Stoff, sondern Sockenwolle, die ich brave Mama sofort zu einem Paar versocknadelt habe.
IMG_0734_1_1
Garn: Opal Hundertwasser “Die vier Einsamkeiten”
Muster: braucht’s net
Größe: 31
Verbrauch: keine Ahnung, kaum von den Nadeln befreit – schon weg^^
Empfänger: das Schulkind

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    einen tollen Geschmack hat das Töchterchen,wunderbare Farbe,die Socken sind klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön sind diese Socken!
    Ich hab das Knäulchen auch schon zu Göga vernadelt die heiß geliebt werden.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Schauen gar nicht einsam aus, die Socken - der Wolltitel täuscht ;-) Fröhliches Gelb im Herbst, das ist wunderbar! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja