31. Oktober 2011

Schokolilly

Mittlerweile wisst Ihr ja, dass ich die Muster von Birgit Freyer liebe, weil sie so toll aufgebaut sind. Deshalb habe ich zwischendurch mal wieder was von ihr genadelt.

Fertig ist das gute Stück schon seit Anfang Oktober, abgelichtet habe ich es erst am vorigen Samstag. Wenn die Sachen erst mal in Gebrauch sind, werden sie meistens spät oder gar nicht mehr digifiert.

 

IMG_0977_2_1

 

IMG_0979_4_1

 

Garn: Drachenwolle, was genau weiß ich nicht, die liebe Ricarda hat es mir geschenkt ♥

Muster: LazyLilly von Birgit Freyer  plus ein paar Perlchen

Verbrauch: 87 g

Empfänger: ich

1 Kommentar:

  1. Deine Schokolilly sieht toll aus . Ich stricke auch gerade eine :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja