1. November 2011

Türkise Lava

Sorry für die komische Überschrift, aber bei Ravelry ist das der Projekttitel und was Besseres ist mir nicht eingefallen.

Diese Jahr habe ich mir ja vorgenommen, mir neue Stricktechniken auszueignen und hier habe ich Judys Magic Cast-On ausprobiert. So ganz perfekt ist es nicht geworden und als nächstes sollte ich lernen, wie man den Maschenstich bei linken Maschen anwendet. Rechts unten sieht man die Naht *grmpf*

 

IMG_0971_1_1

 

Garn: Schachenmayr Bossa Nova Fb. 1320

Muster: Lava Flow Cowl 

Verbrauch: 72 g

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ein super toller Schal/Möbius..so weisst du immer was hinten ist,oder:-))ich könnte es auch nicht besser,mir gefällts!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja