8. Dezember 2011

Die letzten Donnerstagssteinchen

3amDonnerstag4

 

1. Was gab dir den Anstoß, bei Drei am Donnerstag mit zu machen?

Bei Kirstin lese ich von Anfang an mit und ich mag es, solche Fragen zu beantworten und zu bloggen.

2. Konntest du bei den wöchentlichen Fragen ein wenig mehr über dich selbst erfahren?

Ja, auf jeden Fall! Manches Mal saß ich grübelnd vorm PC, weil die Fragen recht knifflig waren. Außerdem habe ich mich oft an fast vergessene Dinge/Menschen/Begebenheiten erinnert.

3. Gibt es etwas, das du zum Abschluss dieser Aktion
deinen LeserInnen mitgeben möchtest?

Schade, dass es vorbei ist! Auch wenn ich nicht jedes Mal mit dabei war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja