27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148

Freitags-Füller

 

 

1.  Es wird Zeit, dass es endlich schneit.

2.  Hör gut zu, konzentrier Dich auf Deine Sachen , und vergiss nicht Dein Pausenbrot zu essen. Tägliches Mantra an meinen Sohn *seufz*

3.  Gestern abend hatten wir einen sehr hoffnungsvollen Termin.

4. Unter der Woche länger als bis 19.30 aufbleiben? Das meinst Du  im Ernst? Zweithäufigstes Mantra an das Kind *nochmalseufz*

5.  Als Kind musste ich immer zuhause sein, wenn es dunkel wird.

6.  Am Besten man macht sich nicht so viel Gedanken über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Programm , morgen habe ich Abfeiern mit Lieblingsmann und Freunden geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja