9. April 2012

13 – 15/12

Hahaaaa, ich bin wieder auf der Haben-Seite meines “Pro-Woche-ein-Paar”-Plan. Aber nur weil ich gerade konsequenterweise meine Reste dezimiere. Alles was mindestens 30 Gramm hat, wird zu Junior-Wocken (meistens dann auch nur Sneakers) verarbeitet. Musterangabe, Größe und Empfänger spar ich mir, sind alles Stinos in 32 für meinen Mini ;-)

 

13/12

13/12

Garn: Junghans Freizeit Fb. 0915

Verbrauch: 32 g

 

14/12

14/12

Garn: Schöller + Stahl Country Color Fb. 21 Lanzarote

Verbrauch: 27 g

 

15/12

15/12

Garn: CatrinsHelloween” + Aldi Sowo in anthrazit für eine Spitze

Verbrauch: 31 g

1 Kommentar:

  1. Hey, liebe Tanja, das wirst du jetzt nicht glauben, aber ich habe die Wolle gleich wieder erkannt. *grins* Schön sind die Socken alle geworden.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja