6. Juli 2012

Oranger Drachenschal

Dieser Schal für meinen Sohn lag schon *hust* länger im Strickkorb, irgendjemand hatte partout keine Lust auf Fäden vernähen^^

So ganz perfekt ist er nicht, das Garn ist viel zu “lommelig” und die Augen bzw. die “tassels” fehlen noch. Falls ich den Burschen noch einmal nadele, dann ganz gewiss aus hochwertigerem Material.

IMG_2302_1_1

Garn: Gründl Big Carina Fb. 115

Anleitung: Puff the Merino Dragon Scarf 

Verbrauch: äääähm, muss ich noch wiegen

Empfänger: der Junior

Kommentare:

  1. Oh..der sieht total witzig aus,da wird sich Sohnemann bestimmt drauf freuen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Echt witzig! Und sehr cool, bestimmt bekommt das kroko noch Knopfaugen und dann ist es der absolute Hit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja