13. Juli 2012

Freitags-Füller # 172

Freitags-Füller

 

1. Thema Nr. 1 bei uns ist gerade, welche Kurse der Junior im Ferienprogramm belegen kann.

2. Der Verzehr meines Gemüses ist absolut unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast verschlafen.

4. Ich habe noch fast nichts geplant für nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn die Männer das dreckige Geschirr nicht nur über sondern auch mal in der Spülmaschine parken.

6. Manchmal kaufe ich auch was bei bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug/TV, morgen habe ich den Besuch beim Kiga-Fest geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja