21. September 2012

Freitags-Füller # 182

Freitags-Füller

1. Ist denn wirklich in drei Monaten schon wieder Weihnachten?

2. Ich habe ein Rezept für kalt gegangenen Hefeteig gefunden, und finde ihn leckerer als den “normalen”

3. Am 6. November 2012 bringe ich das Lieblingskind um 17 Uhr ins Fußballtraining.

4. Kastanien sind ein elementarer Bestandteil meiner Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen, unter 20 Grad Außentemperatur ein Muss.

6. “In guten und in schlechten Zeiten” könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Bude, morgen habe ich Zuschauen beim 1. F-Jugend-Spiel des Sohnes geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und dann gemütlich Frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja