11. April 2014

Freitags-Füller # 263

Freitags-Füller

1.  Auf einmal ist alles aufgeblüht.

2. Den Jungs beim Bolzen zuschauen hat Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich einen immer größer werdenden Bauch.

4.  Ich bin gerade ständig müde und deshalb gönne ich mir nachmittags ein Nickerchen.

5.  Wer sagt eigentlich, dass Kinder keine Breze essen sollen?

6.  Mit dem neuen Bündchen gefällt mir mein Boxy jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Derby mit Auswärtssieg der F1-Kids, morgen habe ich meine Nägel aufhübschen und den Geburtstag meiner süßen Nichte feiern geplant und Sonntag möchte ich entweder auf die afa oder in den Zoo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja