14. Mai 2014

Backnanger Wollfest 2014, Teil 2

Nun folgt der Rundgang durch die Räume, draußen waren wir ja schon.

Vor den Kursräumen waren:

Herr und Frau Leichtlen, mit ihren Spinnutensilien

IMAG1767

Das Wolliversum aka Frau Wo aus Po und Lady’s Turn mit Helga als Wachhamster äääääh Sales Manager

IMAG1771

Es gab auch noch ein paar weitere Aussteller, die hab ich aber anscheinend nicht abgelichtet *ascheaufmeinhaupt*

 

Im Haupthaus links fand man:

Keramik und Kunst

IMG_3931

Handmade by Flixi, mit einer riesigen Auswahl an Maschenmarkierern

IMG_3932

Knitting Spiros traumhafte Garnauswahl (das Banner hing heuer nicht zu tief^^)

IMG_3934

Steffi Täschis, alles ganz fein gehäkelt!

IMG_3935

Dibadu, dank dem warmen Wetter nicht so belagert wie die letzten Jahre

IMG_3936

Alte Künste, bei denen schlag ich nächstes Jahr zu. So schöne Pastelltöne!

IMG_3938

Jessy’s Spinnereien, nix für mich, aber tolle Farben!

IMG_3941

Nature’s Luxury, Edles aus verschiedenen Fasern und teilweise mit Glitzer!

IMG_3940

Kein Bild habe ich seltsamerweise von Wollsinn (schade!) und von Lanartus (da war nur die Krawatte von Bernd fotogen, sorry!)

 

Dieses war der zweite Streich, der dritte folgt sogleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja